Zahlungsbedingungen
1 Zahlungsbedingungen
Unsere Dienstleistungen können nur in Bar, oder auf Vorbezahlung auf unser Konto beglichen
werden.
Sie erhalten dann eine Teilnahmebestätigung.
2.Gutscheine
Können so lange die Whisky with Friends Gemeinschaft besteht eingelöst werden, ohne Zeitliche
Beschränkung.
3. Rückerstattung
Für gekaufte Tickets, welche nicht eingelöst werden, gibt es keine Bargeld Rückerstattung.
4 Reservationsrücktritt
Sie können ihre Ticketbestellung per Mail rückgängig machen. Wenn sie Ticketbestellungen
annullieren, lesen sie bitte in Punkt 5 nach, welche Regelungen dafür gelten.
5. Annullation
Eine Annullation einer Reservierung ist mit administrativem Mehraufwand verbunden. Je nach
Abmeldezeitpunkt können wir ihnen die Annullationsgebühr ganz oder teilweise erlassen. Bitte
beachten sie folgende Regelungen:
Abmeldezeitpunkt
Rücktrittsgebühr
bis
30 Kalendertage vor dem Anlass
100%
Rückerstattung, keine Gebühren
bis
15 Kalendertage vor dem Anlass
50%
Rückerstattung des Ticketpreises
ab
14 Kalendertage vor dem Anlass
0%
Keine Rückerstattung
6. Versand
Die Tickets werden nach eingegangener Bezahlung per E-Mail mit Öfnungserkennung gesendet.
Für die Gebühren im Postversand und den Aufwand wird Fr. 10.—zusätzlich verrechnet.
Keine Gebühren erhoben werden, wenn die Tickets während den normalen Öffnungszeiten abgeholt
werden.
Zentralschweizer Whiskyzügli