Zahlungsbedingungen 1 Zahlungsbedingungen Unsere Dienstleistungen können nur in Bar, oder auf Vorbezahlung auf unser Konto beglichen werden. Sie erhalten dann eine Teilnahmebestätigung. 2.Gutscheine Können so lange die Whisky with Friends Gemeinschaft besteht eingelöst werden, ohne Zeitliche Beschränkung. 3. Rückerstattung Für gekaufte Tickets, welche nicht eingelöst werden, gibt es keine Bargeld Rückerstattung. 4 Reservationsrücktritt Sie können ihre Ticketbestellung per Mail rückgängig machen. Wenn sie Ticketbestellungen annullieren, lesen sie bitte in Punkt 5 nach, welche Regelungen dafür gelten. 5. Annullation Eine Annullation einer Reservierung ist mit administrativem Mehraufwand verbunden. Je nach Abmeldezeitpunkt können wir ihnen die Annullationsgebühr ganz oder teilweise erlassen. Bitte beachten sie folgende Regelungen: Abmeldezeitpunkt Rücktrittsgebühr bis 30 Kalendertage vor dem Anlass 100% Rückerstattung, keine Gebühren bis 15 Kalendertage vor dem Anlass 50% Rückerstattung des Ticketpreises ab 14 Kalendertage vor dem Anlass 0% Keine Rückerstattung 6. Versand Die Tickets werden nach eingegangener Bezahlung per E-Mail mit Öfnungserkennung gesendet. Für die Gebühren im Postversand und den Aufwand wird Fr. 10.—zusätzlich verrechnet. Keine Gebühren erhoben werden, wenn die Tickets während den normalen Öffnungszeiten abgeholt werden.

Whisky with Friends

Zentralschweizer Whiskyzügli

Slainte mhath Whisky with Friends Luzern